Non-stop Dogwear - Freemotion H-Back Zughundegeschirr

Artikelnummer: ND1000

Kategorie: Zuggeschirre

jetzt nur 62,96 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Alter Preis: 69,95 €
Rabatt: 10%

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Non-stop Dogwear - Freemotion

Das Freemotion Harness ist ein speziell entwickeltes Zuggeschirr, welches einen Zugpunkt generiert, der die Bewegungsfreiheit sowie die Kraftübertragung für jeden Schritt optimiert. Es ist besonders geeignet für Sportarten mit einem hohen Zugpunkt wie Laufen, Radfahren, Skitouren oder Langlaufen. Das Freemotion Harness kann durch innovative Technik jedem Hund optimal angepasst werden und ermöglicht dem Hund während der Zugarbeit ein perfektes Atmen durch völlig freie Atemwege.

Die weltbesten Hundesportler vertrauen auf dieses Produkt..

Größe Max. Kopfumfang Halsumfang
3 35 cm 28-33 cm
4 40 cm 33-36 cm
5 44 cm 36-40 cm
6 48 cm 40-44 cm
7 52 cm 44-48 cm
8 56 cm 48-52 cm
9 60 cm 52-56 cm
10 72 cm 56-64 cm
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Super für Sporthunde

Unser Labrador Mix liebt Fahrrad fahren, am liebsten zieht er auch selber mit. Das bisherige normale Geschirr war nicht so bequem für ihn.
Dieses Freemotion Modell von Non-stop sitzt super, es gibt keine Druckstellen und es rutscht auch nichts, da es sich individuell einstellen lässt. Zudem sieht es auch einfach sportlich-chic aus.

Demnächst wollen wir richtig Dogscooting machen, haben es mit einem Dogscooter den wir leihweise hatten auch schon getestet und es funktioiniert super damit. Hund und Frauchen sind glücklich.

Und zudem muß ich diesen Shop hier für den freundlichen Kontakt und die superschnelle Lieferung loben.

.
09.11.2017
5 von 5
Endlich eines, das passt!

Lange haben wir versucht, das passende Zugheschirr für unseren Parson Russel Terrier zu finden. Das Freemotion H bietet aufgrund der verstellbaren Laschen den perfekten Sitz an Rücken und Bauch und fällt bei fehlendem Zug nicht zusammen.

.
29.12.2018
5 von 5
Passt perfekt!

Wir haben nach etlichen Recherchen uns für das H-Back Freemotion entschieden, da man es sehr gut einstellen kann.
Es passt meiner Mischlingshündin perfekt. Sie fühlt sich sehr wohl darin und hat große Freude am Ziehen.
Die Verarbeitung des H-Back Freemotion ist sehr hochwertig. So das man lange Freude damit hat.

.
07.02.2019