Becobowl Hundefutternapf

Artikelnummer: WA10001

Kategorie: Futternäpfe

ab 5,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 5,99 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Becobowl Hundefutternapf

Alle BecoThings Produkte sind nachhaltig produziert und daher umweltfreundlich. Die Produkte werden aus zerkleinertem Bambus und Reis hergestellt, die bei der Lebensmittelverarbeitung anfallen. Diesen wird ein organisches Harz hinzugefügt, um die Materialien in verschiedene Formen bringen zu können. Daher enthalten die Produkte von BecoThings keinerlei Stoffe, die eine Gefahr für die Gesundheit Ihres Tieres darstelle könnten, sondern sind absolut natürlich.
  • Ungiftig
  • Hergestellt aus 100% Planzenfasernabfällen
  • Aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt
  • Spülmaschinenfest
  • 3 Größen
  • 5 Farben: Blau, Grün, Weiß, Rosa und Braun
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Top Napf, groß, stabil, schick und umweltfreundlich

Ich habe zwei dieser Näpfe für meine Australian Shepherd Hündin gekauft. Zum einen wollte ich von diesen labberigen Kunststoffnäpfen weg und zum anderen auch gleich was für die Umwelt tun. Pink und schön mussten sie aber dennoch sein. U groß genug. Diese Näpfe sind toll. Mit 1500 ml groß und durch den welligen Rand sehr schick u leichter für den Hund mit der Schnauze einzutunken. Sehr fest, ordentlich schwer, so, dass sie nicht umgeworfen werden können. Sie richen nicht, Aufkleber ging gut ab, lassen sich leicht ausspülen. Einzig die Farbe dürfte etwas intensiver sein.

.
25.02.2019
5 von 5
Tolles Material, rundum zufrieden

Wir haben diesen Fressnapf für unseren kleinen Malteser gekauft. Wir haben die kleinste Größe genommen, die für Ihn zwar
immer noch riesig aussieht, aber durch die Form (wellenförmiger Rand) kommt er dennoch wunderbar an sein Futter und nichts geht daneben beim fressen. Das Material fühlt sich gut an und man hat nicht diesen Plastik-Effekt, Super zu reinigen ist er auch.
Alles in allem: 5 Sterne!

.
20.05.2019