DG DogGear - Outdoor Fleece Top Neonorange S2

Artikelnummer: SH1003-052

Kategorie: Unterwäsche

23,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(6 - 10 Werktage)
Beschreibung

DG DogGear - Outdoor Fleece Top

Angenehmes und funktionelles Fleece Top.

Kann alleine oder auch unter der Jacke getragen werden .

Durch den erweiterten Ausschnitt an den Beinen ist eine volle Bewegungsfreiheit des Hundes garantiert.

Das Top hat einen höheren Stehkragen und ist wesentlich länger (bis 3/4 Rückenlänge) als die normale Unterwäsche.

  • Clariant® Sportmaterial
  • leitet Feuchtigkeit ab
  • trocknet schnell
  • angenehm zu tragen da Atmungsaktiv
  • hält die Form auch nach dem Waschen
  • Antibakteriell
  • Material : Antipiling Fleece , Baumwolle , Clariant® Schwarzes Funtionsmaterial
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Bin sehr zufrieden

Die Größe L 1 passt meiner Vizsla-Hündin perfekt.

.
09.01.2019
Einträge gesamt: 2
5 von 5
Empfehlenswert

Ich habe mir die Doggear Fleece Pullis für meine Border (3 Stück) gekauft, zum warten im Auto an langen Tagen auf dem Hundeplatz oder wenn wir bei Minusgraden auf dem Feld unterwegs sind. Ohne zu erhitzen können sie damit auch toben, wie kühlen nicht aus aber überhitzen auch nicht. Einfach perfekt! Inzwischen haben wir 6 Stück zuhause 😉

.
05.03.2018
5 von 5
Bequem, passgenau, rundum zufrieden

Per Zufall u nach langer Suche vorweg, wurde mir diese Seite empfohlen. Nachdem ich für meinen Viszla schon den Jumppa gekauft u für super befunden habe, war mir klar: ein weiteres Kleidungsstück muss her u ich wurde fündig. Auch dieses Teil lässt sich problemlos an- und ausziehen, der Hund hat es sofort ohne Probleme getragen. Es ist am Bauch schön Stretch, so dass nix zwickt o unangenehm ist. Der obere Teil ist schön weich, hält warm u einige Zeit auch trocken u ist perfekt für Hunde wie unseren. Er tobt damit, er bewegt sich, als hätte er nichts an u gleichzeitig wärmt es, wenn er z. bsp. Trailpause hat. Ich kann es nur empfehlen u würde es jederzeit wieder kaufen.
PS: beim Gassi gehen gibt es auch keine Probleme, am Bauch passt es tatsächlich auch perfekt was das urinieren angeht!

.
21.02.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Bilder

Größentabelle