Keksdieb - Rote Bete-Chiasamen getreidefrei 100g

Artikelnummer: KD2102

Kategorie: Sonstiges

3,29 €
3,29 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Stk
(3 - 7 Werktage)
Beschreibung

Keksdieb - Rote Bete-Chiasamen getreidefrei

Speziell entwickelt für Hunde mit einer Allergie gegen Getreide in jeglicher Form.

Komplett ohne Getreide. Buchweizen ist ein Knöterich-Gewächs und kein Getreide.

Zutaten: Buchweizenmehl, Rote Bete 25%, Rapsöl, Chiasamen 1%

Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,9%, Rohfett 9,6%, Rohfaser 0,7%, Rohasche 1,6%

Merkmale
Inhalt:
100,00 g
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Klein, aber fein

Im ersten Moment dachte ich, dass meine beiden Retromöpse diese kleinen Kekse einfach ohne zu kauen runterschlucken würden. Aber das Gegenteil ist der Fall! Und das will was heißen, denn hier werden ohne mit der Wimper zu zucken kleinere Brustknorpelstücke in einem verschlungen.
Die Keksdiebe werden aber sichtbar genossen.
Beide Hunde vertragen sie zu dem sehr gut und so gibt es neben einem Kokosbrocken am Abend auch noch einen kleinen Keksdieb dazu =)

.
11.03.2019