KevytPomppa

Artikelnummer: KEV1000

Kategorie: Regen

ab 44,91 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 49,90 €
Rabatt: 10%

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

KevytPomppa

Der KevytPomppa ist ein gefütterter Regenmantel, der Ihren Hund vor Regen und Wind schützt.
  • Sein Außenmaterial ist wasserdicht und langlebig.
  • Das Futter besteht aus dünnem, weichen und antistatischem Fellfleece.
  • Die funktionellen Materialien und die gute Passform vom leicht zu handhabenen Übergangsmantel halten Ihren Hund warm und trocken.
  • Schonprogramm 30 Grad, nicht schleudern, nicht bügeln!
Bewertungen

 7  Bewertungen

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Super Mantel

Dieser Mantel ist wirklich top! Ich habe lange nach einem gut sitzenden Mantel gesucht, der auch die Brust bzw. den Bauch warm hält. Die Verarbeitung ist super! Endlich friert mein Hund nicht mehr. Durch die Teilung am Ende des Rückens kann auch ohne Probleme die Rute hoch getragen werden. Die Schulter ist frei und wird nicht eingeengt und die Hinterläufe bzw. Oberschenkel sind auch geschützt. Der Mantel sitzt auch da gut und das ohne Beinschlaufen, wie es bei vielen anderen Mänteln ist.

.
29.11.2018
Einträge gesamt: 6
5 von 5
Noch besser als der Vorgänger

Die ZwergNasen haben schon den Vorgänger, doch der neue Pomppa ist jetzt noch besser gefüttert und sitzt wie zu erwarten wie angegossen.
Die Farbe und das Material überzeugen durch Funktionalität.

.
11.11.2018
5 von 5
Perfekter Mantel

Der Mantel ist rundum perfekt. Selbst bei extremen Rennen verrutscht der Mantel nicht. Er hält warm ist wasserdicht, im Dunkeln super, hervorragende Reflektorstreifen. Endlich ein Mantel der den Hund trocken, sauber und warm hält ohne zu verrutschen und gleichzeitig die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Rundum sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt!

.
01.12.2018
5 von 5
Schöner Regenmantel

Optisch sehr ansprechender und qualitativ hochwertiger Mantel in super schönen Farben. Das Fleece Futter ist super weich. Der Bauch wird gut bedeckt und durch den hohen Kragen bleibt der ganze Hund vor Wasser und Wind geschützt. Wir können den Mantel nur weiterempfehlen ☺️

.
03.12.2018
3 von 5
Schicke Farbe, Material nicht unser

Wir haben den Mantel für unsere schlanke Borderhündin gekauft. Rückenlänge ist 52. Diese Größe auch genommen. Ich denke, weil sie so schlank und Kurzhaar ist, ist er zu reichlich. 50 hätte gereicht.
Die Anti-Regenschicht ist soweit ok. Wäre er nur als Regenmantel deklariert (was ich fair finden würde), wär mir das Futter zu warm.
Nun soll der Mantel aber in Pausen wärmend sein. Dafür finde ich es wiederum nicht ausreichend. Die Regenschicht kühlt eher noch, da das Material die Aussentemperatur annimmt.
Die nächte Kategorie Mantel wäre zu dick fürs Bordemädchen. Den haben wir für unseren Maltesermix gekauft und sind für ihn zu 100 Prozent zufrieden.

.
11.12.2018
3 von 5
Etwas zu groß

Ich habe einen Mantel gesucht , der den Bauchbereich auch schützt . Das tut dieser Mantel gut . Musste ihn aber etwas von der gesamten Länge kürzen lassen , der er zu groß war . Das war auch kein Problem. Was ich nicht so gut finde , ist der Kragen . Auch den habe ich etwas enger nähen lassen , weil er sonst gar keine Funktion erfüllt. Und auch jetzt ist er noch viel zu groß. Wäre er etwas schmaler , würde er besser den Hals schützen vor wind und regen . Der Regen tropft bei dem Schnitt , bei Hunden mit schlankerem Hals , rein . Lieferung war schnell und reibungslos . Dafür definitiv Daumen hoch . Unkomplizierter Kauf . Danke

.
15.12.2018
5 von 5
Pomppa

Pomppa ist wirklich eine super Marke, meinem Jack Russell Rüden passt der Mantel perfekt.
Es ist der erste Mantel der perfekt sitzt. Es wird nicht der letzte sein.

.
17.12.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Bilder

Messanleitung