Orbiloc Safety Light Blau

Artikelnummer: ORB1000-0003

Kategorie: Sicherheit

24,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 24,95 €
Beschreibung

Orbiloc Safety Light

Orbiloc Safety Light ist ein professionelles, wasserdichtes und stoßfestes Signallicht für Hund und Mensch.

  • Flexible Befestigung: Viele Befestigungsmöglichkeiten, dadurch kann das Orbiloc Safety Light an nahezu jedem Halsband und Geschirr befestigt werden.
  • Sichtbarkeit: Orbiloc Safety Light ist bis zu einer Entfernung von 5 km sichtbar.
  • Wasserdicht: Schwimmen und Tauchen sind mit dem Orbiloc Safety Light kein Problem, denn es ist bis zu einer Wassertiefe von 100 m wasserdicht.
  • Belastung: Das Orbiloc Safety Light hält einer Belastung von bis zu 100 kg stand.
  • Licht: Blinkendes Licht oder dauerhaftes Licht sind einstellbar.
  • Batterielebensdauer: Bei dauerhaftem Licht ca. 100 h und bei blinkendem Licht ca. 250 h
Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Orbiloc Safety Light in Türkis

Sehr helle Leuchtkraft und super Befestigungsmöglichkeiten! Ich bin auf den Dauertest der dunklen Jahreszeit gespannt! :-)

.
26.09.2017
4 von 5
Leuchtkraft ist super. Bedienung einfach, Befestigung hat Verbesserungsbedarf.

Vorweg; die Leuchtkraft und das Ein- und Ausschalten am Hund ist super. Insgesamt ist das Licht schon recht wuchtig und es wäre schön, wenn es etwas kleiner wäre. Dank des dazu bestellten Clips, ist das Licht auch bei flexibleren Halsbändern gut befestigt - mit den mitgelieferten Klettbändeln aber eher weniger. Ich habe das Orbiloc Light bestellt statt einem Leuchthalsband, weil mir die Halsbänder zu hell sind bzw. zu sehr leuchten. Dieses kleinere Licht hat auch einen guten Leuchtradius ohne dabei ständig zu blenden.

.
03.11.2017
Benachrichtigen, wenn verfügbar