Pinewood - Wildmark Membran Damen Fleece Jacke

Artikelnummer: PI3066

Kategorie: Jacken

73,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Alter Preis: 89,95 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Pinewood - Wildmark Membran Damen Fleece Jacke

Das gute Stück trägt sich so angenehm und hat überzeugende Eigenschaften. Wind- und wasserdichte Membrane. Einsätze in Wildlederoptik verleihen Exklusivität. 240g Anti-Pilling-Fleece-Qualität. Zwei Seitentaschen, 1 Innentasche und 1 Brusttasche mit Öffnung für Antenne oder Kabel. Verstellbarer Saum. Verschweißte Nähte.
  • Material: 100% Polyester.
  • Wassersäule: >10.000 mm
  • Atmungsaktivität: 14.000 g/m2/24h (ASTM: 6.000 g/m2/24h)
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Tiptop Fleecejacke.

Ich habe die Jacke in Größe L bestellt und trage auch im Alltag Konfektionsgröße L. Unter die Jacke passt noch ein Pullover. Die Jacke hat mich umgehauen, als sie sich tatsächlich als Winddicht erwiesen hat, trotz norddeutscher Windverhältnisse. Wahnsinn für den Preis. Ob sie tatsächlich wasserdicht ist, kann ich noch nicht sagen. Auch für große Frauen eine tolle Jacke, die lang genug ist (ich selbst bin 1,85 m); auch die Armlänge ist top. Der Zipper am Bund ist auch super, da so die Jacke auch unten winddicht gemacht werden kann. Sehr zu empfehlen!

.
12.10.2019
Bilder

Größentabelle Pinewood

Größentabelle Pinewood