Warenrückgabe

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir gewähren Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Bitte kontrollieren Sie die Ware sofort nach Erhalt. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte unter kontakt@freizeit-mit-vier-pfoten.de an unseren Kundenservice, denn bei der Rücksendung von unbestellter oder mangelhafter Ware stellen wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber zur Verfügung.

Kosten der Rücksendung:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kosten der Rücksendung, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben, von Ihnen getragen werden müssen. Bitte schicken Sie daher keine unfreien Rücksendungen!

 Für eine schnelle Bearbeitung der Rücksendung bitten wir Sie, folgenden Ablauf einzuhalten:

1. Teilen Sie uns Ihren Widerruf schriftlich (Email oder Post) mit. Hierzu können Sie das Muster-Widerrufsformular verwenden

2. Senden Sie die Ware frankiert, vollständig, mit allem Zubehör und in der Originalverpackung an uns zurück.

3. Legen Sie der Rücksendung den Retourenschein, welchen Sie nach Eingang Ihres Widerrufes per Email erhalten, bei.

Nach Erhalt Ihrer Warenrücksendung werden Ihnen die Kosten, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben, erstattet.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie eine Email von uns.

Verschmutzung von Produkten

Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass Produkte beschädigt oder verschmutzt retourniert werden. Sofern wir Verschmutzungen oder Beschädigungen feststellen, werden wir Sie per Email kontaktieren. Verschmutzte oder Beschädigte Ware können wir als Retoure nicht akzeptieren.

Nicht angekündigte Retouren

Sollte eine Rücksendung nicht angekündigt sein, kann diese nicht ohne weiteres bearbeitet werden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich an den Ablauf der Rücksendung halten. Beachten Sie auch, dass Sie zur Wahrung der Widerrufsfrist, eine schriftliche Mitteilung uns gegenüber innerhalb der Widerrufsfrist erbringen müssen.

Austausch von Produkten

Leider können wir Ihnen derzeit keinen Umtausch Ihrer Bestellungen anbieten. Wenn Sie ein anderes Produkt oder dasselbe Produkt in einer anderen Größe erhalten möchten, geben Sie für das gewünschte Produkt bitte eine neue Bestellung auf.