SadePomppa

Artikelnummer: SAD1000

Kategorie: Pomppa Hundebekleidung

ab 26,94 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 44,90 €
Rabatt: 40%

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

SadePomppa

SadePomppa ist ein Hunderegenmantel für den ganzjährigen Gebrauch. Sein leichtes, aber haltbares und wasserdichtes Gewebe hält Ihren Hund trocken. Das Futter besteht aus einem glatten und antistatischen Material, das keine Feuchtigkeit aufnimmt. Leichte Materialien und das passgenaue Design von SadePomppa sorgen dafür, dass Ihr Hund weder den Regen noch das Fell bemerkt.
  • Der Mantel ist im Schonprogramm 30 C maschinenwaschbar.
  • Nicht schleudern.
  • Kein Bügeln.
  • Wassersäule 5000 mm.

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Regenmantel Sade Pomppa

Gute Qualität, und passt wie angegossen. Sehr schönes Teil. Gefällt mir besser als der Regenmantel von Back on track.

.
14.11.2019
5 von 5
Regenmantel

Als dünner Regenmantel ist dieses Teil toll. Super verarbeitet und gut genäht. Leider hab ich mich vertan, hab gedacht das ist der dickere Mantel für den Winter. Wusste gar nicht das es auch einen dünnen von der Farbe gibt. Trotzdem tolles Teil. Hat nicht jeder.

.
22.12.2019
5 von 5
bunt bunter kymppi

Haben den Mantel in verschiedenen Ausführungen (Größe und Farbe) probiert, da wir nicht ganz sicher waren, was gefällt/passt. Der Mantel sitzt optimal und auch die Farben sehen alle gut aus, besonders angetan hat es uns Kymppi, so dass wir diesen gleich noch ein weiteres Mal bestellt haben. Qualität, Preis-Leistung und die Farbe sind super.

.
23.01.2020
5 von 5
Absolut empfehlenswert!

Der Mantel wurde superschnell geliefert, er sitzt perfekt und hält wirklich trocken, auch bei starkem Regen!

.
09.02.2020
Bilder

Größentabelle

PDF

Trainingshandbuch

Im Handbuch findest du umfangreiche Informationen zu den Produkten und deren Eigenschaften. Dieses Handbuch enthält zusätzliche Informationen, mit denen du ein Produkt finden kannst, das am besten zu den Anforderungen deines Vierbeiners passt.

PDF   Trainingshandbuch